Blog

Powerfrau-Event

Ende Mai präsentierte sich Lena Gercke vor über 150 eingeladenen Gästen im Rahmen eines exklusiven Presse-Events als deutsche Intimissimi-Markenbotschafterin im Münchener Flagship Stores des italienischen Lingerie-Labels. Die Kampagne Insideandout steht für Female Empowerment und verzichtet bei der Bildsprache auf die Darstellung von Bras am Model. Sie fokussiert sich darauf, dass die Schönheit einer Frau von ihrer inneren Stärke und ihrem Charakter herrührt. Vor Ort zeigte Lena Gercke deshalb nicht nur ihre Lieblings-Styles, sondern hielt ebenfalls eine bewegende Rede zum Thema.

Photo by Lennart Preiss/Getty Images for Intimissimi

2018-06-19T15:49:15+00:00 19. Juni, 2018|

Vertriebspartnerschaft endet

Die Partnerschaft des Bademoden-Spezialisten Maryan Beachwear Group mit der französischen Dessous-Marke Louisa Bracq endet zum 30. Juni 2018. Drei Jahre haben die beiden Unternehmen in diesem Segment kooperiert. Dominik Bossert, Geschäftsführer Vertrieb der Maryan Beachwear Group, sieht die Entscheidung als folgerichtigen Schritt für die Entwicklung der Unternehmensgruppe. „Wir verfügen mit den Marken Maryan Mehlhorn, Watercult, Lidea und Charmline über ein starkes und sehr breites Portfolio im Bereich Bademoden und richten uns an vier unterschiedlichen Zielgruppen. Um unsere vier Marken weiterhin erfolgreich zu entwickeln, haben wir uns entschlossen, uns auf dieses Kerngeschäft zu konzentrieren. Wir sehen sowohl national als auch international ein großes Wachstumspotenzial und werden unsere Ressourcen künftig voll darauf fokussieren.“

2018-06-19T15:33:05+00:00 19. Juni, 2018|

Dachmarke in den Vordergrund

Das Brannenburger Traditionsunternehmen Anita platziert das Sortiment Anita Comfort ab sofort direkt unter der Dachmarke Anita since 1886. Auch die sortimentsübergreifenden Artikel wie z. B. die Slip-Programme werden hier neu eingeordnet. Die zielgruppenspezifischen Marken Anita Activ, Anita Care und Anita Maternity bleiben wie gehabt unter der Dachmarke bestehen. Rosa Faia ist weiterhin zweite Dachmarke des Unternehmens.

Anita since 1886

2018-06-19T17:19:24+00:00 19. Juni, 2018|


Auch dieses Jahr findet der Schaufensterwettbewerb der Marke LYCRA© statt. Auf den Gewinner wartet der Sonderpreis der Marke beim SOUS Award STERNE der WÄSCHE 2019.

2018-06-18T11:10:17+00:00 6. Juni, 2018|

Neue Geschäftsführung

Seit Mai 2018 steht Florian Neu an der Spitze von Skiny und Huber. Der aus Reutlingen stammende Marketing- und Vertriebsspezialist ist seit zwölf Jahren international in der Textilbranche erfolgreich. Vor allem seine Erfahrungen aus der Tätigkeit bei Hugo Boss, wo er das Marken- und Produktmanagement von Boss Menswear und später Boss Bodywear verantwortete, prädestinieren Neu für die Position bei Skiny und Huber. Erklärtes Ziel des neuen Geschäftsführers ist es, gemeinsam mit den Teams der jeweiligen Marken weiter operativ voranzutreiben, zukunftsweisende Kollektionen sowie entsprechende internationale Marketing- und Vertriebsstrategien zu entwickeln. Mittelfristig sollen Skiny und Huber in bestehenden Märkten noch erfolgreicher positioniert und langfristig in neuen Regionen nachhaltig implementiert werden.

2018-06-18T11:25:26+00:00 1. Juni, 2018|