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Design-Kooperation

Für Herbst/Winter 2019/20 lud Aubade Viktor & Rolf ein, eine spezielle, einmalige Kapselkollektion zu kreieren. So entstand die inspirierte Zusammenarbeit zwischen dem französischen Lingerie Label und den avantgardistischen Modekünstlern Viktor & Rolf. Die Schleife, die sich wie ein roter Faden durch die 25-jährige Arbeit des Designer-Duos zieht, wurde zum Highlight der Kollektion Viktor & Rolf x Aubade. Sie ist ein ikonisches Symbol der Haute Couture und verleiht der Kollektion einen femininen und ausdrücklichen modischen Touch. (Foto Viktor & Rolf: © Frits Schroeder)

2018-11-30T11:59:38+00:0030. November, 2018|

Relaunch in London

Die Shoreditch Town Hall in London war die Location, an der Wolford seinen Relaunch Anfang November zelebrierte. Eine Party gab den offiziellen Startschuss für den Neuanfang. Zwölf Räume und zwölf Themen zeigten, was Wolford widerspiegelt. Das neue Image der Marke, die für ein Spiel mit Transparenz und Blickdichte steht sowie für 3D-Technologie und Rundstricktechnik, fordert Aufmerksamkeit für herausragende Qualität. Wolfords Substanz ist die zweite Haut und steht für Exceptional European Skinwear.

2018-11-27T09:48:09+00:0027. November, 2018|

Erste CL Multi-Brand Store-Konzept in Deutschland

Ein inspirierendes Einkaufserlebnis im neuen Stil: Chantelle Lingerie eröffnete Mitte November die erste neu designte Fläche im Multi-Brand Konzept in Deutschland. Gefeiert wurde dies mit Presse, Influencern und Kunden zu Musik von drei angesagten Berliner DJs. Im dritten Obergeschoss des Kadewe präsentiert sich das moderne und dynamische CL Design-Studio auf rund 100 Quadratmetern. Auf der Fläche vereinen sich die vier Marken Chantelle, Passionata, Chantal Thomass und Femilet.
Chantelle Lingerie „CL“ ist ein Multi Brand-Unternehmen und Kreativstudio, das Lingerie und Ready-to-wear designt. Ziel ist es, Produkte für alle Frauen zu kreieren und die Art, wie Lingerie porträtiert und gekauft wird, neu zu definieren. Die Stores funktionieren wie ein Showroom und bieten ein inspirierendes Marken- und Shoppingerlebnis. Klare Linien und natürliche Nuancen treffen auf Betonelemente und modernes Design. Das zeitlose und globale Konzept vereint Innovation, Handwerkskunst und Produktkompetenz. Mit einem emotionalen Multi Category-Markenaufbau repräsentiert CL die selbstbewusste Frau von heute und morgen und zeigt eine große Auswahl an Produktstilen und Preisklassen. Qualität, Kreativität und Einfachheit stehen dabei stets im Fokus. (Fotos: © Lena Siebrasse)

2018-11-16T10:21:42+00:0016. November, 2018|

Erster Underwear Store

Tommy Hilfiger eröffnete im August 2018 in der Thier-Galerie in Dortmund seinen ersten Underwear Store. Es ist der insgesamt 45. Hilfiger Monobrand Shop in Deutschland und gleichsam die neuste Erweiterung des weltweiten Portfolios der Marke.  Mit gut 75 Quadratmetern besticht er mit klaren, modernen Finishes sowie einer hellen, luftigen Ästhetik – mit Mobiliar aus poliertem Stahl, einem hochglänzenden weißen Holzboden mit rot-weiß-blauen Streifen sowie der berühmten Tommy Hilfiger Flagge an den Wänden. Die jüngsten Bilder der weltweiten Werbekampagne sind auf großen Monitoren zu sehen, während In-store iPads die Möglichkeit geben, online zu shoppen.

2018-11-09T09:10:57+00:009. November, 2018|

Expansion in den Orient

Hanro eröffnete im Oktober 2018 einen neuen Monobrand Store in Dubai und damit die erste Hanro Boutique in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Sie befindet sich in der neuen Fashion Avenue der Dubai Mall, einem der größten und luxuriösesten Einkaufszentren der Welt. Auf über 70 Quadratmetern bietet das Label eine umfassende Auswahl an Styles aus seiner Damen- und Herrenkollektion. Das Angebot richtet sich an ein internationales Klientel, Touristen und Geschäftsreisende aus aller Welt, aber insbesondere auch an Kunden aus der Region. Das Konzept entspricht den hohen Anforderungen der Mall: sechs Meter hohe Decken vermitteln ein einzigartiges Raumgefühl. Gleichzeitig schafft die indirekte Beleuchtung eine angenehme und intime Atmosphäre.
Der Standort Dubai ist für Hanro der 13. Flagship Store weltweit. Weitere befinden sich unter anderem in Beverly Hills, New York, London, Wien, Zürich, Amsterdam und Moskau. Geschäftsführer Stephan Hohmann freut sich über den ersten Store in den Vereinigten Arabischen Emiraten: „In Dubai können wir umfassend präsentieren, was Hanro mit seinen Kollektionen sowohl Damen und Herren bieten kann. Dubai ist für uns ein weiteres wichtiges ‚window to the world‘!“

2018-11-06T11:20:14+00:007. November, 2018|