Ausstatter für Polo
Hajo Polo & Sportswear ist in diesem Jahr erneut offizieller Bekleidungsausstatter der German Polo Tour 2023. Alle Spieler der German Polo Tour tragen bei den Turnieren die bügelfreien und atmungsaktiven stay Fresh Poloshirts von Hajo. Neben dem Namen der jeweiligen Teams ist das Hajo Pegasus-Logo mit Schriftzug auf der Brust aller Spieler-Shirts zu sehen.
In Zusammenarbeit mit Christopher Kirsch, Deutschlands erfolgreichstem Polospieler und Veranstalter der German Polo Tour, wurde zudem wieder die Kapsel-Kollektion „El Polista by Hajo“ realisiert. Sie besteht aus sechs Poloshirts in Hellblau, Marine sowie Weinrot und ist für einen VK-Preis von 69,95 Euro pro Shirt erhältlich. Zwei exklusive Fanartikel, ein hochwertiges Mesh-Cap und eine geräumige Sporttasche aus besonders robusten Ballistic Nylon Oxford-Gewebe begleiten das sechsteilige Programm.
Neues Styling-Tool
Die australischen Schwestern Bianca und Bridgett Roccisano rücken mit Booby Tape die Brüste wortwörtlich ins rechte Licht. Das weltweit erste Bruststraffungsband und die dazugehörige Hautpflegelinie für Brust sowie Dekolleté ermöglichen es, unabhängig von Alter oder Körperform, die Haut zwischen Brustansatz und Hals optimal zu pflegen und gestrafft in Szene zu setzen.
Für internationale Influencer und Stars wie Jennifer Lopez, Paris Hilton und Rita Ora ist es bereits ein unverzichtbares Mode-Accessoire. Seit Anfang Mai ist die Booby Tape-Kollektion in Deutschland bei dm verfügbar.
Lounge zum Filmfest
Zum diesjährigen Filmfest in Cannes inszeniert das französische Bademoden-Label Vilebrequin einen Beach Club am Strand. La Plage L’Ondine Vilebrequin steht vom 17. bis 23. Mai für Lunch, Interviews etc. der Besucher des Filmfestes offen.
Gestaltet wurde die Location vom französischen Designer Vincent Darré – ganz im Stil der Strandhütten in den 60er-Jahren.
Ungefärbt
Das Kölner Wäsche-Label Erlich Textil hat eine Capsule lanciert, die so ehrlich ist, wie unsere Haut selbst. Ob aus nachhaltigem Baumwoll-Leinen-Mix oder Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau, die Materialien sind naturbelassen und bei der Produktion kommen keine Farben oder gesundheitsschädliche Chemikalien zum Einsatz.
Die Range umfasst Bettwäsche, einen Kimono und einen Bademantel – alles Teile, die in direkten Kontakt mit der nackten Haut kommen. Für intime Momente, wohlverdiente Selfcare und zum absoluten Entspannen. Alle Artikel werden nachhaltig in zertifizierten Betrieben in Portugal produziert. VK-Preis: ab 99,95 Euro.
My Atelier
Am 27. April stellte Triumph in Zürich eine Retail-Innovation vor: My Atelier. Das neue Store-Konzept bietet ein innovatives, informatives und interaktives Shopping-Erlebnis, das über traditionelle Verkaufsräume hinausgeht. Das neue Konzept folgt auf die kürzliche Implementierung der neuen visuellen Markenidentität, die fest in der Kernphilosophie der Brand verwurzelt ist – das Individuum zu zelebrieren. Bei einem exklusiven Pre-Opening Event konnten die geladenen Gäste aus der Branche das neue Konzept sowie die neue Identität bei kühlen Drinks und atmosphärischen Beats hautnah erleben.
Ein besonderes Highlight innerhalb jedes einzelnen Stores stellt die Kooperation mit einer lokalen Künstlerin dar, die mit ihrer eigenen Handschrift ein vom My Atelier-Konzept inspiriertes, maßgeschneidertes Kunstwerk anfertigt und so das Store Design auf einzigartige Weise erweitert. In diesem Rahmen unterstützt Triumph nicht nur Nachwuchstalente, sondern stellt auch eine Verbindung zur lokalen Gemeinschaft her.
Für die Store-Eröffnung in Zürich hat Triumph mit der Schweizer Künstlerin Shannon Zwicker zusammengearbeitet, deren sinnliche Design-Elemente im Store zu sehen sind: „Die Zusammenarbeit mit Triumph ermöglicht es mir, meine Arbeit einem breiteren Publikum vorzustellen. Ich freue mich, dass ich die Chance habe, meine Arbeiten im neuen My Atelier Store-Konzept der Marke zu präsentieren“, so Zwicker.
Die Welt ist voller Ä*
Auf der Suche nach passenden Unterhosen fühlte sich Toyah Diebel von der Welt der Unterwäsche in den Po gekniffen: Keine passte wie A* auf Eimer. Warum also nicht einfach selbst machen: Buttz – made for everybooty.
Und der Slogan ist Programm: Die Panties kommen in drei verschiedenen Styles: High Elastics, Tangster und Hipster. Neben den Everyday-Panties gibt es die Period Keeper für alle Menstruierenden, die auf der Suche nach bequemer Periodenunterwäsche sind.
Period Keeper, Tangster und Hipster gibt es in den Größen XS bis XXXL. Die High Elastics gibt es in zwei Größen, die sich dank der strapazierfähigen Mircromodal-Fasern an jeden Po anpassen und somit die Größen XS bis XXL abdecken. Statt auf schnelllebige Trends setzt das Label auf zeitlose Modelle, die mit Qualität, Style und Komfort überzeugen und für das gute Aussehen nicht an Bequemlichkeit einbüßen. Aktuell gibt es für die verschiedenen Modelle in Schwarz sowie in knalligen Farben. VK-Preis: 18,95-34,95 Euro