Am 27. April stellte Triumph in Zürich eine Retail-Innovation vor: My Atelier. Das neue Store-Konzept bietet ein innovatives, informatives und interaktives Shopping-Erlebnis, das über traditionelle Verkaufsräume hinausgeht. Das neue Konzept folgt auf die kürzliche Implementierung der neuen visuellen Markenidentität, die fest in der Kernphilosophie der Brand verwurzelt ist – das Individuum zu zelebrieren. Bei einem exklusiven Pre-Opening Event konnten die geladenen Gäste aus der Branche das neue Konzept sowie die neue Identität bei kühlen Drinks und atmosphärischen Beats hautnah erleben.

Ein besonderes Highlight innerhalb jedes einzelnen Stores stellt die Kooperation mit einer lokalen Künstlerin dar, die mit ihrer eigenen Handschrift ein vom My Atelier-Konzept inspiriertes, maßgeschneidertes Kunstwerk anfertigt und so das Store Design auf einzigartige Weise erweitert. In diesem Rahmen unterstützt Triumph nicht nur Nachwuchstalente, sondern stellt auch eine Verbindung zur lokalen Gemeinschaft her.

Für die Store-Eröffnung in Zürich hat Triumph mit der Schweizer Künstlerin Shannon Zwicker zusammengearbeitet, deren sinnliche Design-Elemente im Store zu sehen sind: „Die Zusammenarbeit mit Triumph ermöglicht es mir, meine Arbeit einem breiteren Publikum vorzustellen. Ich freue mich, dass ich die Chance habe, meine Arbeiten im neuen My Atelier Store-Konzept der Marke zu präsentieren“, so Zwicker.