So lautet die weltweite Multichannel-Kampagne, die Hanro Mitte Oktober gestartet hat. Sie widmet sich dem Schlaf und beleuchtet das Thema aus verschiedenen Perspektiven. Den Schwerpunkt legt die Marke auf Nachtwäsche aus natürlichen Materialien, die sich den individuellen Schlafbedürfnissen und -umständen optimal anpasst.

Die Kampagne wird international unter anderem in Deutschland, Italien, Großbritannien und den USA auf allen Kanälen ausgerollt. Eine Out of Home-Kampagne in München, Berlin, Hamburg und Wien mit Citylights, Megapostern und Public-Videos sowie eine Medienkooperation mit vier Seiten Anzeigen beziehungsweise Advertorials im Frauenmagazin Freundin werden flankiert von zahlreichen Online- und Offline-Maßnahmen.

Highlight ist ein 60-seitiges Print-Magazin am POS, für das Hanro neben einem Interview mit Schlafpsychologen Prof. Günther W. Amann-Jennson eine Kooperation mit Influencerin und Stil-Ikone Viky Rader (@vikyandthekid) realisiert hat. Außerdem wird die Kampagne ausführlich auf allen digitalen Kanälen gespielt. Ein Online Schlaf-Quiz ermöglicht es den Kunden die perfekt passende Nachtwäsche für den individuellen Schlaftyp zu finden.