Das Schweizer Label Calida lädt in einer der ältesten Straßen Zürichs, mitten im Herzen der Stadt zum temporären Einkaufs- und Markenerlebnis. Bis Ende 2023 wird in einem aus dem 14. Jahrhundert stammenden Geschäftshaus auf rund 300 Quadratmetern sowie drei Etagen die Welt von Calida in einem exklusiven Setting zum Leben erweckt.
Die Location ist eine exklusive Bühne, um Wäsche, Loungewear, Athleisure-Looks und Nachtwäsche mit viel Platz in einem einladenden und einzigartigen Setting zu präsentieren. Die großzügig ausgestalteten Themenbereiche erschließen neue Perspektiven auf die Handwerkskunst, die hinter jedem Produkt steckt und laden zum Verweilen, Anfassen und Anprobieren ein. Harmonisch in die Produktfläche eingebettet, sorgt die Inszenierung der Calida-Schlafkompetenz entlang einer raumfüllenden Kisseninstallation hin zum eingerichteten Schlafzimmer für ein besonderes Highlight und entführt in die Welt des Schlafens.
In den kommenden Monaten sind verschiedene Aktionen geplant, die plakativ erlebbar machen, was die Marke auszeichnet. Im Moment ist dies das Bekenntnis zu Toleranz und Vielfalt, das sich in der Love Capsule Collection manifestiert. Nicht zuletzt dient der Pop-up-Store als Ort der Begegnung und als repräsentatives Äquivalent für den Flagship-Store in der Zürcher Löwenstrasse, der voraussichtlich im Herbst 2023 für einige Monate geschlossen und einem umfangreichen Umbau unterzogen wird.