Lascana hat in Köln seinen ersten Fashion Store eröffnet. Neben den Produktgruppen Bademode und Lingerie bringt das Hamburger Modeunternehmen somit erstmals Segmente wie Fashion, Schuhe und Accessoires in seine Filialen. Mit einer Verkaufsfläche von rund 500 Quadratmetern auf zwei Etagen in der Hohe Straße 90, Kölns bekannteste Einkaufsmeile in der Innenstadt, ist es Lascanas größte Filiale in Deutschland.

Das Pre-Opening wurde am 1. Juni unter anderem mit Mitarbeitenden, Partnerinnen und Partnern sowie VIP-Gästen wie Markenbotschafterin Victoria Swarovski, den Let’s Dance-Stars Jorge González, Massimo Sinató und Isabel Edvardsson sowie Entertainer und Jens „Knossi“ Knossalla gefeiert.

Jens Fehnders, Gründer und Geschäftsführer von Lascana, erklärt: „Lascana ist auf unseren eigenen und diversen weiteren Onlineshops in den Bereichen Fashion und Schuhe seit vielen Jahren sehr erfolgreich. Dieses erweiterte Angebot möchten wir nun erstmals auf die stationäre Fläche bringen. Wie in unseren bisherigen Stores setzen wir weiterhin auf sehr gute Beratung und Service. In Köln werden wir ebenfalls sehr komfortable Umkleidekabinen haben, in denen nicht nur genügend Platz für die Kundin ist, sondern in denen sie auch die Produkte und sich selbst in vier verschiedenen Lichtvarianten betrachten kann. Dieser Store ist fünfmal größer als die bisherigen Filialen und deshalb unsere mit Abstand größte Investition im stationären Geschäft, an das wir weiterhin sehr stark glauben. In den Sommermonaten erwarten wir besonders starke Umsätze, weil wir ein sehr großes Sommersortiment präsentieren und endlich das passende Sommerwetter pünktlich zu unserer Store-Eröffnung bevorsteht.“
[Fotos: © Getty Images for Lascana]