Unter dem Slogan „The Power of Comfort“ startete Naturana Mitte September eine Markenkampagne für H/W 2022. Ziel des crossmedialen Auftritts ist der Ausbau der Markenbekanntheit und die Kommunikation des USPs der Marke: Komfort. „Unser Urgroßvater hatte 1917 seinen ersten richtigen Erfolg mit dem Reformkorsett – einem Korsett, das Frauen weniger eingeengt hat und einfach viel bequemer war als alles, was es auf dem Markt gab. Das ist immer noch der Schlüssel zum Erfolg bei uns: Wäsche, die wahnsinnig bequem ist. Darin sind wir Experten – und das schon seit über 100 Jahren“, kommentiert Stephanie Dölker, Co-Ownerin von Naturana die Kampagne. Das neue Key-Visual mit Model Camilla im indigoblauen Monday-BH strahlt Wohlbefinden aus, zeigt dabei gleichzeitig Persönlichkeit und Stärke. „Ich freue mich riesig, dass wir seit Jahren zum ersten Mal wieder eine groß angelegte Endkundinnen-Kampagne machen“, so Dölker weiter.

Der Fokus liegt auf der Out of Home-Kampagne: Das Model Camilla zeigt ihr sympathisches Lächeln auf City Light Postern und großflächigen Plakatwänden. Auf über 1000 Public Video Stationen werden bundesweit kurze Videos der aktuellen Kollektion gezeigt. Verstärkt wird die Kampagne in den sozialen Medien und durch den stationären und digitalen Handel. „Wir rechnen insgesamt mit mehr als 22 Millionen Kontakten“, sagt Stephanie Dölker.