Branchen-News
.
Hey Boobs #youareus
Naturana startet eine neue H/W-Kampagne 2024 unter dem Motto Hey Boobs und dem Hashtag #youareus. Die Kampagne feiert die Einzigartigkeit und Bedeutung der Brüste aller Frauen aus verschiedensten Blickwinkeln und läuft vom 5. September bis Ende Oktober 2024.
Hey Boobs: „Hey Sister, du bist so wertvoll, alles an dir! Ganz besonders deine Boobs. Du darfst sie lieben, du darfst sie auch mal hinterfragen, aber vor allem: Nimm sie an!“
Das ist die zentrale Botschaft der Hey Boobs-Kampagne. Das Unternehmen möchte über die Bedeutung der Brüste als wesentlichen Teil der weiblichen Identität sprechen und Frauen dazu ermutigen, ihre Brüste so anzunehmen, wie sie sind. „You … are us. And we’ve got you.“ Naturana unterstützt dabei mit komfortabler Bodywear, die Wohlbefinden und Selbstbewusstsein fördert.
Stories of Connection
Ein zentraler Bestandteil der Kampagne ist ein emotionaler Film, der intime Gedanken und Gefühle visualisiert. Unter dem Titel Stories of Connection teilen Marielle, Manja und Marlene ihre ganz persönlichen Erlebnisse. Diese Geschichten sollen Frauen dazu inspirieren, sich mit ihren Brüsten und ihrer individuellen Form der Weiblichkeit auseinanderzusetzen.
Persönliche Geschichten und Erlebnisse
Während des Kampagnenzeitraums werden auf verschiedenen Kanälen inspirierende und berührende Geschichten geteilt. Frauen werden dazu eingeladen, ihre eigenen Erfahrungen und Beziehungen zu ihren Brüsten zu teilen. „Unsere Brüste sind unterschiedlich und unsere Beziehungen zu ihnen ebenso“, so Naturana. „Über die Jahre hinweg sammeln wir verschiedene Erfahrungen mit ihnen – sowohl gute als auch schlechte. Sie prägen uns, sie verändern sich, sie nähren unsere Kinder und können sogar durch Krankheit unsere Gesundheit gefährden. Doch sie bleiben immer ein Teil von uns.“
Produktneuheit The Thursday
Parallel zur Kampagne wird die neue Produktserie The Thursday eingeführt, die ab dem 5. September 2024 erhältlich ist. Die Produkte sind aus federleichtem Material gefertigt, bieten optimalen Halt und betonen die natürlichen, weiblichen Formen. Die neue Produktserie wird es in den Farben Winetasting und Light Beige geben.
Illusion Collection
[Anzeige] Aufbauend auf dem Erfolg des bahnbrechenden Body Make-Up Illusion Lace BHs aus der Illusion Collection enthüllt Triumph in F/S 2025 die nächste Generation des T-Shirt-BHs mit der Einführung des Body Make-Up Illusion (glatt und ohne Spitze).
Diese Kollektion unsichtbarer Alltagswäsche vermittelt Frauen die Illusion, keinen BH zu tragen, während sie unvergleichlichen Halt bietet – ein BH, dem man vertrauen kann, den man aber nicht spürt. Triumphs innovativer comfort wire wurde entwickelt, um auf die natürliche Form und Bewegung des Körpers zu reagieren, wodurch ein Gefühl völliger Unbeschwertheit entsteht – das ultimative Beispiel dafür, wie Triumphs außergewöhnliche Handwerkskunst alltägliche Magie schafft.
Zusammen mit ultraweichen Materialien, flach auslaufenden Cups für ein makelloses Dekolleté und aktiver Kühlungstechnologie mit HeiQ Smart Temp Finish enthüllen diese besonderen Merkmale Triumphs wahre Innovationskraft.