Im Januar gab Wolfords innovativer Flagship Store in Amsterdam den Ton für das neue Store-Konzept der Marke an. Nun folgen zwei weitere Stores in Paris in der Rue Vieille du Temple 36 und 76. Auch sie verbreiten das einzigartige und luxuriöse Shoppingerlebnis und bringen Wolfords exklusive Handwerkskunst sowie den Fokus auf besonders hochwertiger Skinwear perfekt zum Ausdruck.
Das neue Design wurde vom industriellen Erbe der Marke inspiriert: Skulpturale Möbelstücke, rohe Wände und ein überraschender Materialmix schaffen ein modernes Interieur. Kleiderstangen und spulenförmige Glühbirnen erinnern an die Optik der Wolford-Fabrik, während die handgefertigten Glasspulen das Design und die Form der ursprünglichen Garnrollen nachahmen. Für stimmungsvolles Licht sorgen L-förmige LED-Lampen mit raffinierten Metallelementen, die niedrig von der Decke hängen.
Voller spielerischer Anlehnungen an menschliche Interaktion überraschen die Stores ihre Kunden und lassen sie die Marke auf vielen Ebenen erleben.

Rue Vieille du Temple 36


Rue Vieille du Temple 76