Am Freitag, 23.12.2022, bringt der WDR von 20:15 bis 21:00 Uhr ein Portrait über Melanie Schmitz-Brackmann, Inhaberin von Hautnah Dessous in Oberhausen, und ihren Werdegang: im Rahmen der Sendung Herzensdinge.

Jeder Mensch hat seine eigene spannende Geschichte und sein ganz persönliches Herzensding. Einige dieser berührenden Lebensgeschichten erzählt der Sender WDR in seiner neuen vierteiligen Reihe: „Herzensdinge – Lebensgeschichten aus unserem Westen“. Geschichten mitten aus dem Leben – mal lustig, mal traurig – skurril und inspirierend. In der ersten Folge sind die Herzensdinge von Musiker Joey Kelly, Dessous-Fachfrau Melanie Schmitz-Brackmann, Tatjana und ihrem Sohn Sascha, die aus der Ukraine geflohen sind, das Herzensding von den frisch verliebten Eheleuten Gisela und Fredy sowie das von Skateboard-Legende Titus Dittmann zu sehen.

Die Sendung ist zudem in der ARD-Mediathek abrufbar.