Händlerkontakt:
SPEIDEL GmbH
Paul-Gerhardt-Straße 10
D – 72411 Bodelshausen
Tel. +49 (0)7471 / 701– 0 (Zentrale)

Bestellservice:
Fax: +49 (0)7471 / 701– 292
Email: speidel@speidel-lingerie.de

Die Herbst/Winter-Kollektion 2024 von Speidel: Die Natur feiert in den schönsten Farben – und Speidel feiert mit

Der Herbst ist eine Zeit der leuchtenden Farben und kräftigen Töne. Als wolle die Natur noch einmal den ganz großen Auftritt feiern, ehe der Winter Einzug hält, putzt sie sich heraus und präsentiert sich in ihrer vollen Pracht und Schönheit. Dasselbe gilt für die festive nature-Kollektion von Speidel: Inspiriert von der Natur selbst, treffen hier zartes Rosé und kühles Eisblau auf kraftvolle Moos- und Beerentöne. Umgesetzt in weicher Spitze und hautfreundlichen Stoffen mit hohem Naturfaseranteil bietet die Herbst/Winter-Kollektion von Speidel jeder Frau mindestens ein ganz persönliches Herbst- und Winter-Highlight.

Noch exklusiver und hochwertiger: Sylvia Speidel präsentiert nach Makeover neue Farben und Modelle für Herbst/Winter 2024

Anspruchsvolle Kundinnen setzen bei der Wahl ihrer Wäsche gerne auf Sylvia Speidel: Ihre Kollektionen stehen für exklusive, dezente Eleganz und überzeugen durch feine Stoffe und hochwertige Details. Nun hat Speidel die Marke einem Makeover unterzogen, um sie auch für die Zukunft gut aufzustellen – für noch mehr Exklusivität und Premiumqualität.