Für den Vertrieb von Naturana in der Schweiz ist nun die Agentur Kamm Solutions GmbH zuständig. Agenturgründer Luca Kamm ist seit 2008 in der Textilbranche tätig und vertritt mit seiner im Jahr 2020 gegründeten Agentur namhafte Wäsche- und Bademarken.
Mit über 105-jähriger Expertise im Wäschebereich ist Naturana einer der größten Hersteller von Dessous und Bademode in Europa. Der Gomaringer Wäschespezialist hat einen Marken-Relaunch vollzogen, der sowohl die Kollektionsarchitektur als auch die Markendarstellung umfasst. Kamm Solutions wird den Markenaufbau und die Markenpositionierung im Schweizer Fachhandel vorantreiben. „Naturana verbindet für mich gekonnt Tradition mit Innovation. Mit den neuen, aufeinander abgestimmten Dessous- und Loungewear-Kollektionen, kann ich den Handel zukünftig durch moderne Flächenkonzepte sowie POS-Aktivitäten unterstützen“, kommentiert Luca Kamm die Generalvertretung für die Schweiz sowie für Liechtenstein.