Das italienische Lingerie-Label Intimissimi hat Emily Ratajkowski als neue Markenbotschafterin gewonnen. Ratajkowski ist international bekanntes Model, Schauspielerin sowie Unternehmerin und bekannt für ihre Selbstsicherheit, Raffinesse und ihren modernen Stil. Sie verkörpert perfekt die zentralen Werte von Intimissimi: Empowerment, Weiblichkeit und Eleganz. Die Partnerschaft soll Frauen dazu inspirieren, sich selbstbewusst und schön in ihrer eigenen Haut zu fühlen.

„Wir freuen uns sehr, Emily Ratajkowski in der Intimissimi-Familie willkommen zu heißen“, sagt Matteo Veronesi, Brand Leader von Intimissimi. „Emilys Charisma und ihre Präsenz spiegeln perfekt die Qualitäten wider, die wir mit unserer Marke feiern möchten. Sie bringt eine moderne, kraftvolle Energie mit, die im Einklang mit unserem Engagement steht, Frauen zu empowern und Individualität zu leben.“ Mit dieser Partnerschaft bekräftigt die Marke ihr Engagement, Dessous zu kreieren, die das Wesen italienischer Eleganz einfangen, mit einer Vision, die Vielfalt, Stil und Selbstbewusstsein feiert.