Mit der neuen Kampagne feiert Intimissimi die Verbindung zwischen Frauen! Den gemeinsamen Spaß und gegenseitigen Support, aber auch die Liebe zueinander und zu sich selbst. Dafür hat der italienische Filialist Heidi Klum und ihre älteste Tochter Leni verpflichtet.

Klum ist als international erfolgreiches Model, Moderatorin, Produzentin, Unternehmerin und Mutter von vier Kindern einer der bekanntesten Stars Deutschlands. Die 49-jährige ist eine Powerfrau par excellence und steht für Unabhängigkeit, Selbstbewusstsein und Stärke. Auch ihre 18-jährige Tochter Leni erobert die Modewelt und feierte mit Magazin Covern sowie Werbedeals den internationalen Durchbruch. Sie verkörpert natürliche Leichtigkeit und zeigt, dass Stärke keine Frage des Alters ist. Sie hat eine klare Message und möchte junge Frauen darin bestärken, sich selbst zu lieben.
Gemeinsam mit den beiden will das Unternehmen zeigen, dass Intimissimi eine Marke für alle Frauen ist – unabhängig von Alter, Passform und Stil.

Die Kampagne inklusive TV-Spot wurde unter der Leitung von Creative Director Thomas Hayo in Los Angeles produziert und ist ab dem 10. Oktober 2022 zu sehen.