Kontakt:
LASCANA, Otto (GmbH & Co. KG)
Werner-Otto-Straße 1-7
22179 Hamburg

Tel.: +49 40 64616213

Kollektionsüberblick Herbst/Winter 2024/25:

Lingerie- und Nightwear-Kollektion „Colourful Inspiration“ von LASCANA

In der Herbst/Winter-Saison 2024/25 präsentiert LASCANA eine vielfältige Auswahl an Lingerie-Styles, die zeitlose Eleganz mit moderner Grazie kombinieren. Zu einer ausdrucksstarken Farbpalette aus klassischem Rot, erfrischenden Grüntönen von Limette bis Grasgrün, verführerischem Lila und Aubergine ergänzen Basicfarben wie Schwarz, Creme oder Dunkelblau das Angebot. Die breite Farbvielfallt soll nicht nur den individuellen Stil jeder Träger*in unterstreichen, sondern auch ein sanftes Statement für das Selbstbewusstsein setzen. Des Weiteren präsentiert die Kollektion eine Auswahl neuer Styles mit modernen Passformen sowie beliebte LASCANA Lingerie-Klassiker, deren Größenranges dank der hohen Nachfrage erweitert wurden. Die neue Lingerie-Kollektion für Herbst/Winter 2024/25 spiegelt die Überzeugung von LASCANA wider, dass jede Träger*in die passende Lingerie finden sollte – abgestimmt auf ihre Bedürfnisse und Vorlieben.

Zur Lingerie präsentiert LASCANA passende Nightwear-Pieces. So sind die cosy Styles mit Farben und Material an die Lingerie-Sets angepasst und kreieren einen rundum abgestimmten Bodywear-Look, der mal verspielt, mal elegant oder mal ganz verführerisch daherkommt.

Lingerie

Nachtwäsche