Mey eröffnete Ende Oktober 2022 einen neuen Store in der Freiheitsstraße 174 in Meran, Südtirol. In dieser neuen Location können Kunden die gesamte Markenwelt mit edlen Dessous, hochwertiger Tag- und Nachtwäsche sowie bequemer Loungewear für Damen und Herren auf einer Verkaufsfläche von knapp 55 Quadratmetern entdecken.
„Die Eröffnung eines eigenen Stores in Meran ist für uns ein wichtiger Schritt in Richtung Expansion des italienischen Marktes“, erklärt Geschäftsführer Matthias Mey. „Südtirol ist mit seiner aufsehenerregenden und sagenumwobenen Landschaft, geprägt vom Kontrast zwischen alpinen Zügen und mediterranen Weinlandschaften ein beliebtes Urlaubdomizil vieler unserer Kunden. Das Land und auch die Mentalität der Menschen passt besonders gut zu den Werten von Mey und deshalb freue ich mich ganz besonders in dieser Region den ersten Store zu eröffnen“, so Matthias Mey.