Sloggi hat die neue globale Werbekampagne House Party für F/S 2023 gelauncht, die vorrangig digital über Tiktok, Instagram, Programmatic und Youtube verbreitet wird. Die Kampagne bildet das Herzstück von Celebrating Togetherness, bei dem die Zielgruppe der Gen Z im Mittelpunkt steht und die neue Produktlinie Sloggi Body Adapt Twist präsentiert wird.
Die Kampagne ist ab sofort in den europäischen Märkten live und zeigt eine Gruppe junger Menschen, die gemeinsam feiern und die Werte Zusammengehörigkeit, Diversität und Inklusion mit Leben füllen. Die Partygäste tanzen ausgelassen, während sie die Artikel von Sloggi Body Adapt und die neueste Ergänzung Body Adapt Twist tragen. Diese Serie passt sich dank adaptiver Gel-Technologie zwischen den einzelnen Stoffschichten den Bewegungen und Veränderungen des Körpers an – ganz nach dem Motto: Perfekt für Partys, perfekt für immer.
Gedreht wurde die zwölfstündige Hausparty mit einem 24-köpfigen Cast in einem Privathaus in Barcelona – unter der Regie des südamerikanischen Kreativduos Supernova. Es zelebriert das Gefühl von Freiheit und des Selbstausdrucks, was die Gen Z verkörpert. Die Kampagne visualisiert das Streben von Sloggi, junge Menschen zu bestärken, sich selbstbewusst und wohl in der eigenen Haut zu fühlen.
Die Produktserien Sloggi Body Adapt und Sloggi Body Adapt Twist sind ab sofort auf sloggi.com und bei ausgewählten Händlern erhältlich.