Das Hamburger Bademodenlabel Mymarini feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen. Zeit, zurückzuschauen, denn eins ist sicher: In den letzten zehn Jahren ist viel passiert. Wie Mymarini sich von einer mutigen Idee, die auf einer Weltreise entstanden ist, zu einer bedeutenden Impact Brand für Luxus-Bademode entwickelt hat? Ein Überblick der Meilensteine aus den letzten zehn Jahren:

2013
Auf einer siebenmonatigen Reise quer durch Costa Rica, Kolumbien und Panama mit nicht viel mehr im Gepäck als einer Analogkamera, einem Surfboard und einem Backpack hat Mareen Albright, Gründerin und Designerin von Mymarini, die Idee für ein nachhaltiges Designer-Swimwear-Label. Aus Liebe zum Wasser, der Umwelt und dem Surfen gründet sie nach der Reise ihre Bademoden-Brand.

2014
Bereits ein Jahr nach Gründung gibt es viele erste Male im Universum von Mymarini: das erste Event, die erste Veröffentlichung, das erste Shooting und die ersten Messen. In ihrer eigenen Wohnung in Eimsbüttel organisiert Mareen die erste Kollektionspräsentation für Freundeskreis und Bekannte, zu der zudem einige Presseleute kommen. Außerdem stellt das Label erstmals auf dem Surf & Skate Festival in Hamburg aus – viele der Kundinnen von damals sind der Brand bis heute treu geblieben.
Für das erste Fotoshooting modeln Freundinnen von Mareen und es gibt die erste Veröffentlichung im Magazin Brigitte – der Startschuss für ausverkaufte Badeanzüge und den ersten großen Erfolg über Nacht.

Neugierig, wie die Geschichte weitergeht? Den gesamten Überblick darüber, was seit 2013 passiert ist und welche Meilensteine das Unternehmen gefeiert hat, gibt es hier zum Nachlesen.