Nathan Aké, Fußballstar von Manchester City und der niederländischen Nationalmannschaft, ist das Gesicht der neuen Nike Underwear Kampagne für F/S 2023. Der in Den Haag geborene Verteidiger, der regelmäßig für seine Vielseitigkeit gelobt wird, gibt hiermit sein Debüt in einer Kollektion, die speziell für Sportler entworfen wurde, um maximale Beweglichkeit und Komfort vor, während und nach dem Training zu gewährleisten.

Die neue Qualität Dri-Fit ADV Essential Micro entspricht dem wachsenden Bedürfnis nach verbesserter Atmungsaktivität, Komfort und schweißableitendem Material. Das Produkt sorgt dafür, dass sich Fitnessbegeisterte den ganzen Tag über kühl, trocken und komfortabel fühlen. Das dehnbare Mesh-Gewebe in neuen Farben besteht zu mindestens 75 Prozent aus recycelten Materialien. Die breiten Säume sorgen dafür, dass die Unterwäsche an Ort und Stelle bleibt, und die flachen Nähte fühlen sich glatt auf der Haut an. [Fotos: Nike Underwear]