Mitte März eröffnete Lisca seinen Flagship Store in Sevnica unter neuer Adresse. Es ist damit das größte Dessous- und Bademodengeschäft des slowenischen Labels in seinem Heimatland und das einzige mit dem gesamten Sortiment der Marke. Ausgerichtet nach den aktuellsten Trends der POS-Gestaltung stellt es den Kundenkomfort sowie ein entspanntes, angenehmes Shopping-Erlebnis mit dem richtigen Maß an Intimität in den Vordergrund. Die Umkleidekabinen sind geräumig und komfortabel angelegt. Ein geschultes Verkaufs- und Beratungsteam begleitet fachkundig den Einkauf.
Diese Neueröffnung ist der erste Schritt im Rahmen eines Renovierungspaketes von Lisca: Das Unternehmen wertet seine erfolgreiche Geschäftstätigkeit aus den Vorjahren mit strategischen Investitionen auf. In diesem Jahr plant es, ein digitalisiertes Lagersystem mit einer der modernsten Lösungen in diesem Teil Europas zu etablieren und die Büroräume zu renovieren. Die Geschäftstätigkeit wird noch effizienter, moderner und nachhaltiger.