Kontakt:
Handelsagentur Händler
Mastbruchstraße 74
D-33104 Paderborn

Telefon: +49 (0) 5254 / 93 78 447
Telefax: +49 (0) 5254 / 93 78 448

E-Mail: service(at)haendleragentur.de

Sind Sie bereit für eine weitere Innovation aus dem Hause Creaciones Bracli?

Unter dem Label BRACLI wurde einst der Perlenstring erfunden, patentiert und gelangte durch seinen Auftritt in der Fernsehserie “Sex and the City” zu weltweiter Bekanntheit. Nun geht BRACLI noch einen Schritt weiter und verbindet formvollendet die Welt der Dessous mit der Welt des Schmucks – DESTINOS wurde erschaffen. Vergnügen trifft auf Luxus, intimer Genuss wird ergänzt durch die Möglichkeit, Perlenschmuck offen am Körper zu zeigen. Dabei kann die Trägerin ihren Schmuck individuell kreieren, um diesen am Hals, Hand oder Arm zu tragen.

Jedes Unterteil (inklusive Body) wird als Set geliefert, das aus mehreren Elementen besteht: einem Dessous mit komplett abnehmbarer Perlenkette, einer zusätzlichen Perlenkette, zwei Satin-/Tüll-Bändern mit Perlenknopf und zwei kleinen Perlenringen. So lassen sich auf vielfältige Weise Schmuckdessous, Halsketten und Armbänder anfertigen und kombinieren. Das Oberteil enthält zwar keine Extras, dafür können die Träger am Rücken gelöst und durch die angebrachten Perlenknöpfe auch über Kreuz getragen werden.

Die DESTINOS Kollektion besteht aus folgenden Modellen:

– Destinos G-String
– Destinos Panty
– Destinos Dark Panty (wie oben, schwarz eingefärbte Perlen)
– Destinos Bra
– Destinos Dark Bra (wie oben, schwarz eingefärbte Perlen)
– Destinos Body
– Destinos Pearls (eine extra Perlenkette)
– Destinos Dark Pearls (wie oben, schwarz eingefärbte Perlen)
– Destinos Jewel (zwei extra Perlenketten, plus 2 x Band und 2 x Perlenring)
– Destinos Dark Jewel (wie oben, schwarz eingefärbte Perlen)

Die Dessous sind aus schwarzer italienischer Spitze gefertigt und erhältlich in den Größen S bis L, XL (Plus) als Sondergröße auf Anfrage.