Triumph weitet sein Nachhaltigkeitsprogramm „Together We Grow“ auf die E-Commerce-Plattform aus. Dieses Recyclingprogramm wurde im vergangenen Jahr eingeführt und soll zur Verringerung der Abfallmengen sowie zur Förderung des Umweltschutzes dienen.

Kundinnen werden ermuntert, gebrauchte Kleidungsstücke zu den Sammelboxen in den Triumph-Filialen zu bringen, damit sie wiederverwendet, recycelt oder umfunktioniert werden können.
Triumph wiederrum verpflichtet sich, für jeweils fünf Kilogramm gesammelte Kleidung einen Baum zu pflanzen, um so einen Wald wachsen zu lassen. Jetzt hat das Unternehmen das Programm auf seiner E-Commerce-Plattform eingeführt und bewegt User zu einem achtsameren Einkaufsverhalten.

Das Programm ist in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Dänemark und den Niederlanden verfügbar und soll bis 2023 in 18 weiteren Ländern eingeführt werden.