Contact details:
ANIL Europe GmbH;
Ömer Özdinç
omer.ozdinc@anil.com.tr
Mobil: +49 163 2177641
WhatsApp: +905332490749

ANIL Lingerie – von der Türkei in die Welt

„Ich lebe seit langem in Deutschland, liebe den Lebensstil, und ich liebe es, den Geist Europas in meine Designs einzubringen. Mit der Unterstützung unserer Geschäftspartner in Griechenland und Italien werden unsere neuen Nachtwäsche- und Homewear-Kollektionen erfolgreich sein: Cosy ist die perfekte Kombination aus Komfort und Stil. Wir werden den Markt mit einem ausgewogenen, risikoarmen Angebot an Artikeln mit hervorragender Qualität und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis begrüßen.

Um unseren Kunden näher zu sein und ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen, ist unser Unternehmen in Deutschland für uns von strategischer Bedeutung. Um uns besser kennenzulernen und unsere Produkte zu entdecken, haben wir unsere Handelspartner zu bekannten Messen wie dem Salon International de Lingerie in Paris, der Supreme Body & Beach in München, der Immagine Italia & Co. in Florenz und auch zur Linexpo in Istanbul eingeladen. Wir laden alle, die uns auf dieser Reise begleiten, dazu ein, den Beginn einer neuen aufregenden Kollektion in der Welt der Pyjamas und Homewear mitzuerleben.“, so Vorstandsmitglied und Designerin Behiye Özdinç.

Das 1980 in Istanbul gegründete Unternehmen ANIL, das mit seiner Marke auf dem türkischen Inlandsmarkt, in der MENA-Region (Naher Osten und Nordafrika), in den Golfstaaten und in der GUS (Gemeinschaft Unabhängiger Staaten), bereits präsent ist, hat sich zum Ziel gesetzt, auf den europäischen Markt zu expandieren, um dort eine starke Präsenz aufzubauen.
Dieser neue Schritt beinhaltet nicht nur die Erweiterung des bestehenden Kundenstamms, sondern auch die Schaffung einer neuen Kollektion/Marke. Diese Kollektion/Marke wird das Know-how des Unternehmens in Bezug auf Qualität und Design noch einen Schritt weiterbringen und den europäischen Kunden exklusive und einzigartige Produkte anbieten.