Bright, bold & fancy – unter diesem Claim besinnt sich Skiny auf seine Herkunft und die Ursprünge der Marke. Colour-Blocking in der Bildsprache der Kampagnen-Shootings trifft auf minimalistische, pure Produkte, die höchsten Tragekomfort versprechen. Auch das Logo wurde modernisiert und an das Gesamtkonzept angepasst. Es präsentiert sich jetzt als geradliniger schwarzer Schrift­zug auf hellem Untergrund ohne Claim.

Bei den Kollektionen wird künftig auf verschie­dene Pillar-Lines gesetzt, die in Basic- und in der jeweils nachfolgenden Saison in Mode­farben erhältlich sein werden. Zu den Säulen der Kollektion zählen unter anderem Serien wie die beliebte Micro Essentials oder die neue Wonderfulace aus recycelter Spitze, die in der Kollektion H/W 2023 gelauncht wurde. Keyprodukte wie bügellose Soft-BHs, Bralettes und Pantys aus Spitze, Baumwolle sowie Mikrofaser bilden das Grundgerüst und werden je nach Saison mit modischen Trendstücken ergänzt. So ergibt sich eine stimmige Gesamtkomposition aus zeitlosen Klassikern und stylishen Eyecatchern mit gewohnt hohem Tragekomfort.

Im Zuge der Neuausrichtung gab es auch einige personellen Veränderungen in der Geschäftsleitung. Mit jahrzehntelanger Erfahrung im Tag- und Nachtwäschebereich leitet Martina Brown seit 2023 die Abteilung Marketing und Kommunikation. Auf höchster Ebene gab es ebenfalls einen Wechsel. Der junge Albert NG hat 2023 einen Großteil der Agenden seines Vaters und Geschäftsinhabers Robert NG übernommen. Mit seinem wirtschaftlichen und juristischen Know-how hat Albert sich als Ziel gesetzt, Skiny als Vorzeigemarke für alltagstaug­liche und modische Tag- und Nachtwäsche auf dem Markt zu positionieren und die Digitalisie­rung im Unternehmen voranzutreiben.