Unter dem diesjährigen Kampagnenmotto Iconic Destinations setzen Lascana und Toni Garrn ihre gemeinsame Fashion-Reise in der Saison H/W fort. Start der neuen Brandkampagne mit dem international bekannten Topmodel war am 17. September 2024.

Die Kollektionshighlights für Herbst und Winter werden von Toni Garrn im eleganten Setting New Yorks inszeniert. Die Metropole war lange die Wahlheimat von Garrn, die mit 17 Jahren nach Downtown Manhattan zog und dort ihren Durchbruch als international gefragtes Topmodel schaffte. Heute lebt sie mit ihrer Tochter in Berlin.
Für die Lascana Kampagne kehrt sie nach New York zurück, um vor der besonderen Kulisse elegante Lascana-Styles aus den Bereichen Fashion, Lingerie, Schuhe und Accessoires zu präsentieren.

Die Kampagnenpräsentation mit ausgewählten Kollektionshighlights wird flächendeckend online und den Social-Media-Kanälen von Lascana sowie auf nationalen und internationalen Partnershops wie Zalando und About you ausgespielt. Darüber hinaus werden die Kampagneninhalte in Deutschland stationär in den über 20 Lascana-Stores und über 1000 Shop-in-Shop-Flächen integriert.