Seit dem 26. Januar 2024 können Kundinnen im Modehaus Petzhold in Münster die neue Triaction-Kollektion entdecken und haben die Möglichkeit, die Bounce-Control sowie den starken Halt der Triaction-BHs zu spüren, indem sie den Sport-BH auf einem Trampolin vor Ort in der Bewegung testen können.
„Das Modehaus Petzhold ist für uns ein wichtiger Partner in Münster und Umgebung. Mit dem Pop-up von Triaction schaffen wir eine Gelegenheit, das Thema Sport-BHs besonders hevorzuheben und zum Thema Brustgesundheit im Sport aufzuklären. Wir hoffen natürlich, mit der Pop-up-Fläche, viele neue Kundinnen für das Segment zu begeistern“, so Dirk Solleder, Head of Wholesale Field & Distance Retail DACH.
Weitere Pop-ups öffnen in Hamburg, Frankfurt, München und Berlin ab dem 26. Februar in den Häusern von Galeria Karstadt Kaufhof.
Ein hochwertiger und gutsitzender Sport-BH ist erforderlich, um übermäßige Brustbewegungen während des Sports zu vermeiden. Denn bei körperlicher Aktivität kann sich die Haut der Brust um bis zu 60 Prozent in der Länge dehnen. Dies kann dazu führen, dass das Kollagen der Haut geschädigt und irreversible Veränderungen hervorgerufen werden. Eine Studie der University of Portsmouth belegt: 72 Prozent der Frauen leider noch immer unter sportbedingten Brustschmerzen, die durch die richtige Unterstützung eines Sport-BHs gelindert werden können.
Dank der innovativen Bounce Control-Technologie ermöglichen die Sport-BHs von Triumph eine neue Art von Komfort. Um den Kundinnen Produkte höchster Qualität zu bieten, die außerdem ihre Brustgesundheit unterstützen, werden die Sport-BHs seit 2017 von Experten der Universität Portsmouth wissenschaftlich geprüft und die Bounce-Control-Werte ermittelt.