Pünktlich zum internationalen Frauentag am 8. März launchte Lascana die Kampagne für F/S 2023. Als Kampagnengesicht präsentiert das Hamburger Modeunternehmen erneut Moderatorin Victoria Swarovski und setzt somit die gemeinsame erfolgreiche Zusammenarbeit von 2022 fort. Mit dem aktuellen Motto „Make It Your World“ widmet sich die Marke zudem der Weiterentwicklung ihrer Philosophie: Neben dem prominenten Testimonial Victoria Swarovski stehen erstmals mehrere Frauentypen in unterschiedlichen Lebensphasen im Fokus. Diese zeigen, wie sehr Fashion das selbstbestimmte Lebensgefühl einer Frau unterstreicht.
In Zusammenarbeit mit der Münchener Kreativagentur Serviceplan Campaign und der Hamburger Filmproduktion Markenfilm wurde die neue Multi-Channel-Kampagne im südafrikanischen Kapstadt produziert. Bei den vier visualisierten Kampagnen-Storys setzt das Modeunternehmen seine Fashion-Styles als Begleiter in positiven Gefühlswelten rund um Freundschaft, Liebe und die Mutter-Tochter-Beziehung in Szene.
Neben der stationären Umsetzung in den über 20 Lascana-Stores in Deutschland und Einbindung der über 1000 Shop-in-Shop-Flächen wird die Kampagne fokussiert online ausgespielt. Verschiedene Videoplattformen, Social Media und statische Werbeanzeigen werden genutzt, um die Zielgruppe bestmöglich zu erreichen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.