Kontakt:
Rosemarie Castellini
Rosemarie.Castellini@wacoal-europe.com

Wacoal feiert zum H/W 2024 die Eleganz, Innovation und zeitlose Schönheit jeder Frau. Die Kollektion vereint ikonische Modelle und innovative Designs zu einer Basic-Garderobe. Im Mittelpunkt steht die Serie Natsuki, die von klassischen Lingerie-Looks inspiriert ist und durch neue Techniken und dekorative Akzente veredelt wird. Hergestellt aus zarter matter Spitze, zeigt Natsuki ein beeindruckendes Blumenmuster mit glänzenden Satindetails in reichhaltigen antikgoldenen Farbtönen.

Aber auch die Shapewear findet immer mehr Anhänger: Die neue Kollektion H/W 2024 heißt Shape Revelation und wurde speziell für kurvigere Silhouetten entwickelt. Deshalb nennt Wacoal sie Sanduhr, was bedeutet, dass die Taille schmaler ist als die Hüften, der Stoff liegt glatt auf der Haut und ist Free-Cut um unsichtbar zu sein: eine Shapewear, die alle Wünsche erfüllt, denn alle Artikel arbeiten mit dem Körper und nicht gegen ihn.