Kontakt:
Dorothee Schröder
Tel.: +49 89 5111 8448
E-Mail: dorothee.schroeder@triumph.com

Die international renommierte Lingerie-Marke Triumph stellt die Einzigartigkeit der Frau in den Fokus und macht sie zum Leitmotiv ihrer Kollektionen. Denn Frauen wünschen sich Marken, die sich ihren Bedürfnissen anpassen, die sie wirklich verstehen und dadurch eine positive Wirkung auf ihr Leben haben. Triumph versteht sich daher als Wegbegleiterin im Leben der Frauen, die sich stetig weiterentwickeln, Bedürfnisse wahrnehmen, Trends erkennen und diese in eine sich ständig anpassende Produktpalette übersetzen.

Triumph enthüllt in FS25 die nächste Generation des T-Shirt-BHs mit der Einführung des Body Make-Up Illusion (ohne Spitze). Diese Kollektion unsichtbarer Alltagswäsche bietet Frauen die Illusion, keinen BH zu tragen, während sie unvergleichlichen Halt genießen – ein BH, dem man vertrauen kann, den man aber nicht spürt. Der innovative comfort wire wurde entwickelt, um auf die natürliche Form und Bewegung des Körpers zu reagieren, wodurch ein Gefühl völliger Unbeschwertheit entsteht.