Kontakt:
Dorothee Schröder
Tel.: +49 89 5111 8448
E-Mail: dorothee.schroeder@triumph.com

Seit 1979 bietet sloggi mit der bequemen, innovativen Bodywear herausragenden Tragekomfort. Und das wird sich auch in HW24 nicht ändern… sloggi bringt noch mehr neue Innovationen – und die volle Ladung Komfort für jeden Tag mit der bequemsten Unterwäsche, die es jemals gab.

Als Komfort-Pionier ist sloggi mit der neuen ZERO Feel Bliss Serie noch einen Schritt weiter gegangen… Sie machen das Unfeelable Feeling der komfortabelsten Bodywear möglich und lassen die Serie in einem neuen, niedlichen Spitzen-Stil neu aufleben. Damit wird der Alltags-Unterwäsche ein Hauch von Date Night verliehen.

Auch legt sloggi in HW 2024 weiterhin einen Schwerpunkt auf hybride Bodywear – Layeringlooks, die einen Übergang zwischen Under- und Outerwear verdeutlichen.
Dabei bekommt auch EVER Infused eine neue Mikroverkapselung. Neben den permanenten Styles mit Aloe Vera erstrahlt nun ein hellblau mit Kamille-Kapseln in der neuen Kollektion.

Darüber hinaus gibt es viele Updates, neue Schnitte und Farben machen sloggi auch diese Saison wieder zum absoluten Hingucker – auch bei den Männern!