In Hamburg hat Mey innerhalb der Poststraße neue Räumlichkeiten bezogen und seinen Store von Hausnummer 12 an die Nummer 36 verlegt. Durch den Umzug in das großzügigere Ladenlokal konnte das Sortiment auf rund 167 Quadratmeter erweitert werden.
„Die Entscheidung für diesen wunderschönen Store mit großzügiger Schaufensterfront und prominenter Lage fiel ganz bewusst. Die Nähe zum Jungfernstieg und zur Europa Passage macht die Poststraße zu einem der zentralsten und lebendigsten Standorte der Innenstadt“, sagt Matthias Mey, Geschäftsführer der Mey Unternehmensgruppe.

Der Store erstreckt sich über zwei Ebenen und bietet eine noch größere Auswahl an Damen- und Herrenwäsche, Dessous und Loungewear von Mey. Ergänzt wird das Sortiment durch Swimwear und Partnermarken wie Simone Pérèle, Pain de Sucre, Watercult, Maryan Mehlhorn und Mymarini sowie Naturkosmetik von Greenglam. Stilvolle Accessoires vervollständigen das Angebot und setzen besondere Akzente. Die individuelle Beratung durch geschultes Personal ist ein wesentlicher Bestandteil des Konzepts. Besonders bei Wäsche, einem sehr persönlichen und beratungsintensiven Produkt, wird großer Wert daraufgelegt, dass jeder Kunde die für ihn perfekte Auswahl trifft und dabei ein einzigartiges Shopping-Erlebnis genießen kann.

Das Design schafft eine unverwechselbare Wohlfühlatmosphäre. Edle Grüntöne und warmes Cognac verleihen dem Raum eine harmonische und elegante Note. Eine beeindruckende Fensterfront mit Rundbogen sorgt für viel natürliches Licht und eine angenehme Offenheit, während charmante Nischen eine intime und gleichzeitig luxuriöse Einkaufsatmosphäre schaffen.
Mit der Neueröffnung hat Mey seine langjährige Präsenz in Hamburg weiter gestärkt. Der Store ermöglicht seinen Kundinnen und Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis und eine noch größere Auswahl an liebevoll kuratierten Produkten.