Lascana hat seine erste Bridal Capsule lanciert. Die exklusive Kollektion umfasst Lingerie und Nachtwäsche, entworfen für ein perfekt abgestimmtes Braut-Outfit. Für das stilvolle Foto-Shooting stand Influencerin Sissi Melzer (190 000 Follower auf Instagram) vor der Kamera. Die jüngere Schwester von Ex-Bachelorette Anna Hofbauer ist bereits seit Mai 2023 mit Benjamin Melzer verheiratet, schlüpfte aber für dieses besondere Lingerie-Shooting gern noch einmal in die Rolle der Braut:

„Das ist ein unfassbares Gefühl, was man eigentlich gar nicht beschreiben kann, weil man das nur an dem Tag so intensiv spürt und wahrnimmt – also, wunderschön. Und weil dieser Tag so besonders ist, sollte man sich auch besonders fühlen und daher besondere Unterwäsche wählen“, erklärt die Influencerin.

Für das passende modische Surrounding mit Brautkleid und passendem Schmuck kooperierte Lascana mit dem Hamburger Brautmoden-Label Elbbraut und mit Pukka Berlin.