Triumph baut das Ladenkonzept My Atelier weiter aus und schafft damit ein persönliches und interaktives Einkaufserlebnis, das über den traditionellen Verkaufsraum hinausgeht.
Dieses Konzept wurde 2023 eingeführt und spiegelt die Kernphilosophie der Marke wider: das Individuum zu feiern. Eine Welt, in der Frauen von ganzem Herzen zu dem stehen können, was sie sind, zu ihrer Individualität und zu allem, was sie einzigartig macht. Der Anspruch ist außerdem, dass sich die Kundin vom ersten Moment an rundum wohlfühlt. Daher ist ein ganz persönlicher Ansatz garantiert – mit fachkundigen Fitting-Expertinnen, die von der BH-Passform bis zur Wäschepflege maßgeschneiderte Ratschläge geben.
My Atelier hat sich bereits mit sechs neu gestalteten Filialen und 16 Shop-in-Shop-Flächen, die mit Handelspartnern in ganz Europa realisiert wurden, einen Namen gemacht. Nun wird dieses Einzelhandelserlebnis weiter ausgebaut und in der Plus City im österreichischen Pasching auf einen bestehenden Store übertragen.
Begleitet wird das Konzept von dem Bestreben Triumphs, junge, weibliche Talente zu fördern. So arbeitet das Unternehmen bei jeder Neueröffnung mit einer lokalen Künstlerin zusammen, um jedem neuen Geschäft ein einzigartiges Element zu verleihen, das es mit seinem Standort und seiner Community verbindet.
In Pasching kooperiert Triumph mit der Künstlerin Violetta Ehnsperg, um deren abstrakte Kunst dort auszustellen. Violetta Ehnsper hat bereits My Atelier in Wien als Künstlerin mitgestaltet.