Lascana hat Amira Aly als neues Markengesicht für die kommende Saison H/W 25/26 präsentiert. Dafür zeigt sich die bekannte Moderatorin und Podcasterin erstmals in Lingerie vor der Kamera. „Es war schon immer ein Traum von mir, das Gesicht einer solchen Kampagne zu sein“, freut sich Amira Aly und sagt weiter: „Lascana steht für mich für Weiblichkeit, Selbstbewusstsein und dafür, sich in seiner Haut wohlzufühlen. Ich matche mit dem Gefühl, das Lascana damit transportieren möchte, zu 100 Prozent. Natürlich war es etwas Besonderes, mich das erste Mal in Lingerie der Öffentlichkeit zu zeigen, aber ich bin so glücklich, dass ich diese neue und tolle Erfahrung erleben durfte.“
Die Kampagne, die die Geschichte des aktuellen Claims „Lieben wir“ in der neuen Saison weitererzählt, wurde auf der malerischen Baleareninsel Mallorca realisiert. „Mit Amira Aly gewinnen wir eine Persönlichkeit, die moderne, die moderne Weiblichkeit verkörpert: stark, selbstbestimmt und familiär. Dabei ist sie unheimlich warmherzig und authentisch. Genau das ist ‚Lieben wir‘. Unsere H/W-Kampagne lädt zum Träumen ein. Damit unterstreichen wir unseren Wunsch, als Lovebrand bei unseren Kundinnen wahrgenommen zu werden“, erklärt Sarah Rissen, Head of Multi-Channel-Marketing bei Lascana.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.