Im Rahmen der Beauty & Wäsche Days lud die Galeria Bonn am Donnerstag, den 10. Oktober, zu einem Late Night Shopping der Extraklasse ein. Neben zahlreichen Aktionen, Workshops und Tastings sowie einer Dessous-Fashionshow sorgte besonders Special Guest Leony für viel Aufmerksamkeit. Die Singer-Songwriterin war als Testimonial für Sloggi vor Ort.
Willkommen zu dieser After-Job-Party waren Kundenkarten-Inhaber und alle, die es werden wollten. Über 2500 Besucher standen schon vor Beginn des Events Schlange und strömten dann in die Filiale, um die besondere Atmosphäre zu genießen und von zahlreichen Angeboten zu profitieren.
Gemeinsam mit Galeria Filialgeschäftsleitung Regina Zerwas und Katharina Reichhart, Head of Marketing bei Triumph und Sloggi, eröffnete Leony die Veranstaltung. Fans konnten vorab auf dem Instagram-Account von Galeria ein Meet & Greet mit der Sängerin gewinnen, das im Verlaufe des Abends stattfand. Außerdem gab es auf der Sloggi-Fläche Konzertkarten für Leonys nächste Tour zu gewinnen.
Die Gäste zeigten sich begeistert. Besonders die große Galeria-Wäscheshow, bei der die neuesten Trends von bekannten Marken wie Sloggi, Skiny, Triumph, Chantelle, Passionata, Lascana, Naturana, Schiesser, Puma, Ammann, Tom Tailor, Mey und Simone Pérèle präsentiert wurden, sorgte für Aufsehen. Nicht zuletzt durch die Dance Crew von Sloggi, welche die Show eröffnete.
Neben der Modenschau bot der Abend viele weitere Highlights. Auf allen Etagen fanden themenbezogene Aktionen statt, die das Shopping-Erlebnis abrundeten. Von Live Cookings und Degustationen durch das Galeria Restaurant über Illustrationen und DIY-Workshops bis hin zu einer Make-up-Lounge und einer Tattoo-Station – die Besucher konnten sich verwöhnen lassen und viel Neues ausprobieren. Ein DJ sorgte für coole Beats, während die Gäste auf der großen Pop-up Fläche der After-Job-Party-Reihe das Tanzbein schwangen.
Inhaber der Galeria-Kundenkarten erhielten viele attraktive Preisnachlässe, die ersten 1500 Gäste exklusive Goodie Bags. Ab einem Einkaufswert von 200 Euro gab es eine Freikarte für das GOP Varieté-Theater in Bonn. Die gelungene Mischung aus Entertainment, Shopping und Genuss wurde von den Besuchern begeistert aufgenommen.
Mit dieser 360-Grad Multi-Brand-Kampagne startet Galeria mit geballter Marketing- und Sortimentskompetenz in eine neue Ära und macht die Attraktivität von Wäsche für die Kundinnen und Kunden hautnah erlebbar. Im Aktionszeitraum steht deutschlandweit in den Filialen sowie online das Thema Wäsche mit vielseitigen Events und Aktionen im absoluten Fokus, begleitet von ganzheitlichen Marketing-Maßnahmen auf allen Kanälen.