Das Anita-Headquarter öffnete seine Türen für eine kleine Gruppe Frauen aus ganz Deutschland, sechs Frauen mit einer gemeinsamen Erfahrung – die Diagnose Brustkrebs und der Prozess danach, den jede auf ihre Weise erlebt hat.
Unterwäsche steht für mehr als nur Halt, sie unterstreicht den persönlichen Stil und kann sich positiv auf die eigene Stimmung und das Selbstbewusstsein auswirken. Anita Care hat sechs Frauen in den Firmensitz im oberbayerischen Brannenburg eingeladen, um deren individuelle Geschichte mit der Expertise der Marke zu verbinden.
Das Wäschegeflüster diente als geschützter Rahmen, um sich untereinander auszutauschen, aber auch um mehr über Anita Care zu erfahren und umgekehrt wertvolles Feedback zu geben. Anita Care verfügt über Jahrzehnte lange Erfahrung und bietet Brustkrebspatientinnen innovative, durchdachte Produkte für ihren Weg mit der Erkrankung. Die Teilnehmerinnen des Wäschegeflüsters erhielten exklusive Einblicke in die Entwicklungsabteilung, die Näherei sowie die Prothesenproduktion und konnten so den Zyklus der Produkte von ihrer Entstehung bis in den Handel kennenlernen.
Alle Teilnehmerinnen wurden zudem abschließend individuell beraten, um für jede von ihnen passgenaue Styles zu finden, in welchen sie sich zu 100 Prozent wohlfühlt. Höhepunkt des Wäschegeflüsters war ein professionelles Fotoshooting, bei dem die Teilnehmerinnen ganz sie selbst sein konnten und einfach Spaß haben durften.