Seit vier Generationen steht das französische Haus Louisa Bracq für ein einzigartiges Know-how im Bereich der Stickereien, die moderne Lingerie-Kollektionen schmücken. Im Jahr 1938 wurde das Haus Louisa Bracq in der französischen Region Cambrai, der Wiege der Stickerei, gegründet, wo exquisite Arbeiten für die Haute Couture entstehen. Die Kreationen Louisa Bracqs sind wesentliche Elemente luxuriöser Lingerie.
Das Familienwissen wurde an die Enkel Vincent und Jérôme weitergegeben, die das Unternehmen 2007 von der Stickerei-Produktion in die Lingerie-Fertigung führten. Unter der Leitung von Matthieu Bracq, der die vierte Generation repräsentiert, verlässt die Marke die traditionelle Welt der Dessous-Hersteller und wird Teil einer zeitgenössischen Mode, die einen echten Lifestyle widerspiegelt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.