Vom 5. bis 7. Februar stand die Orderplattform Supreme Body & Beach in München ganz im Zeichen von Dessous, Mieder, Tag- und Nachtwäsche, Strümpfe als auch Home-, Lounge- und Activewear sowie Bademoden. Auf rund 8000 Quadratmetern präsentierten sich im MTC World of Fashion, Haus 1 eine Bandbreite der wichtigsten Labels. Einkäufer und Händler zeigten sich angesichts der angespannten budgetären Lage und dem vorsichtigen Orderverhalten für die kommende Saison zufrieden mit der Frequenz, mit den Kundengesprächen und den geschriebenen Ordern. Neben fest terminierten Orderterminen fanden viele Neukunden den Weg zur Messe.

Großen Anklang fand zudem das Rahmenprogramm in Halle 5 mit spannenden Talks zu Insights des Wäschemarktes und Ladenbau. Nach pandemiebedingter Pause kehrte man am ersten Messeabend mit dem beliebten Get-together zum Netzwerken zurück und zeigte gleichzeitig in einer Fashion Show die neusten Trends der Body- und Beachwear.