Kontakt:
Dorothee Schröder
Tel.: +49 89 5111 8448
E-Mail: dorothee.schroeder@triumph.com

ICH FÜHLE NICHTS! Richtig gehört – Triumph launcht die neue Brand Kampagne „Feel Nothing“, die eine frische Perspektive auf das bietet, was Frauen von ihrer Lingerie wirklich erwarten und bricht mit alten Traditionen. Denn wir möchten gut aussehen und genügend Halt bekommen, aber sind wir doch einmal ganz ehrlich: Egal, wo wir sind und was wir gerade tun, das letzte, das wir spüren möchten, ist… unseren BH.

In HW25 setzt Triumph seine Kooperation mit Palina Rojinski fort und launcht die neue Premium-Kollektion Moonlight Kiss, die moderne Ästhetik mit gleichermaßen unterstützenden wie sinnlichen Designs kombiniert.

Zudem entwickelt Triumph sein revolutionäres comfort wire-Konzept weiter. Ein bahnbrechendes Design, das die Lücke zwischen BHs mit und ohne Bügel schließt. Diese Technologie wird in dieser Saison auch in Triumph Comfort Glam integriert – eine Serie, die mit ihrer besonderen grafischen Spitze und den körperbetonenden Silhouetten Sinnlichkeit ausstrahlt.