Kontakt:
Andreas Roth
Head of Sales DACH

Tel.: +49 151 120 10003
E-Mail: andreas.roth@skiny.com

FINDE DEIN ZUHAUSE…

…in der SKINY Frühjahr-/Sommerkollektion 2023

In der Zeit, die hinter uns liegt, haben wir gelernt, reale oder imaginäre Orte zu entdecken, an denen wir uns sicher fühlen und die uns ein Gefühl von Heimat und Geborgenheit vermitteln. Mit unserer Frühjahr/Sommer-Kollektion 2023 möchten wir dazu inspirieren, eine eigene Heimat zu finden, wo auch immer dies sein mag.

Farben, wie gebranntes Orange, helles Orchidee und sattes Blau-Grau, als auch die Drucke, sind digital inspiriert und spielen mit Geometrien und Grafiken. Schöne Kachelmuster, Blumen und Urlaubsstreifen in intensivem Azurblau, tiefem Dunkelblau und frischem Lavendel lassen von neuen Abenteuern träumen.

Die Damen Tagwäsche mit floralen Muster in sanften Grün- und Erdtönen lassen uns zurück in die Zeit vom Faulenzen in der Sonne versetzen. Rosa- und Puder-Töne schaffen eine weiche Weiblichkeit, die an einen verträumten Sonnenauf- und -untergang denken lassen. Diese warme Sommerstimmung wird mit hübschen Muscheln und modernen Streifen auf die Prints übertragen.