Kontakt:
DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH und SCHWEIZ:
Wilfried Tursch
Tel: +49 173 8996929
E-Mail: w.tursch@t-online.de

EXPORTABTEILUNG:
E-Mail: manos@costamanolo.com

Handwerkskunst aus Griechenland

Vor 35 Jahren, im Jahr 1984, wurden die Marken Pink Label für Damen und Ulisse für Herren in Thessaloniki als Familienunternehmen gegründet, das sich der Herstellung von Tages-, Nacht- und Loungewear für Damen und Herren mit hoher Handwerkskunst und Liebe zum Detail verschrieben hat. Heute in dritter Familiengeneration steht das Unternehmen für natürliche Stoffe, hochwertige Outfits sowie zeitlosen Stil und perfekte Passform. Aber auch die neuen Produkte wie Socken für Sie und Ihn in Bambusqualität und Bademode für Herren wurden erfolgreich eingeführt. Den Vertrieb für Deutschland, Österreich und die Schweiz hat Wilfried Tursch.

Pink Label steht für Leidenschaft bei der Produktentwicklung: Pure Eleganz und diskrete Raffinesse zeichnen die Kollektion aus. Die verwendeten Materialien sind 100 Prozent natürliche, weiche und bequeme Stoffe mit extra feinem Modal, reiner Baumwolle und natürlicher Viskose. Die Größenauswahl reicht von S bis 3XL. Außergewöhnlichen Komfort garantieren auch die französischen Spitzen oder die einzigartigen Stickereien, die zum Einsatz kommen. Die hochwertigen Materialien machen die Designs pflegeleicht, strapazierfähig und langlebig. Neu im Programm sind Bambussocken und Strandbekleidung, die vom Mittelmeer und griechischem Flair inspiriert wurden.

Ulisse wurde entwickelt, um sicherzustellen, dass sich auch die Herren wohlfühlen. Die Kollektion ist fokussiert auf Loungewear und Nachtwäsche für den modernen Mann. Komfort bringen die hochwertigen Naturfasern aus extraweichem Modal und feiner Baumwolle. Die Größenauswahl reicht von S bis 3XL. Ulisse sorgt für gute Laune – 24 Stunden am Tag.