Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums präsentiert Lascana mit Victoria Swarovski die neue Markenbotschafterin für verschiedene Kampagnen, Events sowie Kollektionen im gesamten Jubiläumsjahr.
Die Moderatorin des TV-Erfolgsformats Let’s Dance, Sängerin, Influencerin sowie seit 2021 Schauspielerin erfreut sich großer Bekanntheit im gesamten DACH-Raum. „Ihre natürliche und charismatische Persönlichkeit sowie ihre Affinität für Mode machen Victoria zur perfekten Markenbotschafterin für Lascana“, erklärt Sarah Rissen, Head of Multi-Channel-Marketing bei Lascana.

Diese Kooperation ist für Victoria Swarovski in vielerlei Hinsicht etwas Besonders. Für die aktuelle F/S-Kampagne stand sie erstmals in Lingerie vor der Kamera. Was für sie ein großer Schritt war, den sie jedoch gerne für das Label gegangen ist. „Es erfüllt mich mit Stolz, im 20. Jubiläumsjahr Markenbotschafterin und Teil der Woman‘s World von Lascana sein zu dürfen. Ich freue mich auf die vielen besonderen Momente im Zuge der Kampagne, wir haben einiges vor“, so Swarovski.
Innerhalb der 20 Jahre des Firmenbestehens führt sie die Reihe weiterer namhafter internationalen Testimonials fort: Neben Stars wie Alessandra Ambrosio, Irina Shayk sowie Bar Refaeli standen bereits Models wie Izabel Goulart, Lorena Rae, Selita Ebanks und viele mehr für das Unternehmen vor der Kamera.

Das Jubiläum wird von einer Vielzahl flankierender Kampagnen und besonderen Eventformaten rund um die Kooperation mit Victoria Swarovski begleitet. Den Auftakt bildet der Start der neuen F/S-Kampagne ab Mitte April.