Der Wäsche- und Beachwear-Spezialist Anita erhält prominente Unterstützung: Tänzerin, Jurorin, Role Model etc. Motsi Mabuse wird Markenbotschafterin des Brannenburger Familienunternehmens.

Mit über 135 Jahren Know-how entwickelt Anita mit viel Liebe zum Detail Wäsche- und Bademoden für die verschiedensten Frauen und Lebenssituationen. Die fünf Produktlinien Rosa Faia, Anita since 1886, Anita Maternity, Anita Care und Anita Active bedienen zwar ganz unterschiedliche Zielgruppen, haben aber alle eines
gemeinsam: hervorragende Passform, optimaler Tragekomfort und hochwertige Qualität.

Als neue Markenbotschafterin spiegelt Motsi Mabuse genau diese Vielfalt wider. „Motsi Mabuse ist für uns ein Perfect Fit. Sie ist total vielseitig mit unglaublich vielen Facetten – sowie unsere Kollektionen die unterschiedlichsten Facetten haben“, erklärt Stefanie Metzler, Leitung Werbung & PR bei Anita. „Motsi ist eine Inspiration für alle Frauen, sich gegenseitig zu unterstützen, sich zu respektieren und aufeinander zuzugehen. Sie empowered mit ihrer Energie so viele Menschen. Wir freuen uns sehr, dass Motsi nun ein Teil der Anita-Familie ist!“

Egal, ob beim Sport oder auf dem roten Teppich die breite Produktpalette von Anita Active bis Rosa Faia bietet eine große Auswahl für die neue Markenbotschafterin. „Bei meiner Wäsche sind für mich die Qualität und Passform mindestens genauso wichtig wie Style und Design. Ich will mich in meiner Wäsche einfach rundum wohlfühlen!“, betont Motsi Mabuse.

Die Kooperation wird auf allen Kanälen von Print, Social Media bis zum Point of Sale gespielt.
(Fotos: © Anita)