Lascana weitet sein bestehendes stationäres Netz aus und eröffnete am 11. November im Ruhr Park Bochum einen neuen Store mit innovativem, neuartigem Ladenbaudesign. Dabei sind es vor allem ein modern und offen gestalteter Eingangsbereich, zahlreiche Inspirationswände sowie vielseitige Verkaufsinseln, die das neue Ladenbaukonzept auszeichnen.

Die innovative Gestaltung der Umkleidekabinen verspricht ein besonderes Shopping-Erlebnis für den Besuch im Ruhr Park – die Kabinen ermöglichen es, zwischen insgesamt vier verschiedenen Lichtvarianten, unter anderem Beach-, Home-, Day- und Candle-Light, zu wechseln. Kundinnen können sich so in ihren Lieblings-Styles während verschiedener Lichtverhältnisse betrachten.

Die Store-Eröffnung in Bochum wird von vielfältigen Marketingmaßnahmen begleitet. Dabei setzt Lascana auf ein verlängertes Marketing Investment, welches über den Eröffnungstag hinausgeht. Im Fokus steht eine Neukunden-Aktion, mit dem Ziel die Markenbekanntheit im Einzugsgebiet des neuen Stores in Bochum zu steigern.