Kontaktperson für Händler:

NATURANA Dölker GmbH & Co. Kommanditgesellschaft

Thomas Bühner (Verkaufsleiter)
Hinterweilerstraße 3
72810 Gomaringen
Deutschland/Germany
F: +49 7072 12 – 285
M: +49 152 – 22830133
E: thomas.buehner@naturana.de

Erik van der Maat (International Sales Director)
M: +49 (0)152 228 302 05
E: erik.vandermaat@naturana.de

Annette Renz (Verkauf und Produktmanagement Bademoden)
F: +49 7072 12 – 347
E: annette.renz@naturana.de

Digitaler Showroom: www.orderseason.digital
Homepage: naturana.com
Instagram: https://www.instagram.com/my_naturana/
Facebook: https://www.facebook.com/mynaturana/

NEUHEITEN H/W 2022/2023

Im Herbst/Winter 2022 setzt Naturana auf nachhaltige Artikel und Kombinierbarkeit am POS

Der Markenname Naturana, original inspiriert von der natürlichen Form der Frau, llöst bei den meisten Frauen starke Assoziationen mit Naturmaterialien und Nachhaltigkeit aus. Für die neue Loungewear Kollektion wurden deshalb vorrangig natürliche und nachhaltige Materialien verwendet, die für Haut und Umwelt gleichermaßen schonend sind. Highlights der Kollektion sind moderne Performance Styles aus Naturfaser mit Clean Cut Abschlüssen und passendem Yoga Bra. Außerdem Cotton Cloud, ein kuscheliges Programm aus feinem Baumwoll-Musselin Stoff. Dazu kommt ein urbaner Boucle-Print mit glänzendem Gold Akzent und eine Erweiterung eine Erweiterung des erfolgreichen Nature Soft Programms aus Bambus Material.

“Unser Urgroßvater hatte seinen ersten Erfolg mit einem Reformkorsett, das viel bequemer war, als alles, was es auf dem Markt gab“, so Stephanie Dölker Co-Owner von Naturana. „Wir sind noch immer mit den Produkten erfolgreich, die wahnsinnig bequem sind.“ Naturana ist von Frauen für Frauen entwickelt und verkörpert diesen Geist der Schwesternschaft. Die HW22 Bodywear ist für jeden Tag konzipiert, ist aber alles andere als alltäglich. Sie unterstützt an den richtigen Stellen und lässt dabei genügend Bewegungsfreiheit. Sie betont die weibliche Silhouette und kaschiert gleichzeitig Problemzonen. Body- und Loungewear sind perfekt aufeinander abgestimmt. Die Saisonfarben Indigo, Plum und Dark Green und kleine durchdachte Details wie Mesh Einsätze und Satinblenden verbinden die Kollektionen liebevoll. So lassen sich am POS inspirierende Naturana Welten inszenieren, die mit puren positiven Energie aufgeladen sind.