Dillysocks präsentiert unter dem Motto „Nature is calling“ brandneue Socken-Motive für F/S 2022. Farbenfroh und auffällig, gleichzeitig noch ein Stück umweltfreundlicher.
Bewegung an der frischen Luft, Erholung in der freien Natur. Genau das wünschen wir uns, wenn die Tage wieder länger werden und die Temperaturen steigen. Da kommen die neuen Dessins – Federball, Blumen, Zitronen, Schwimmer im See und im Meer – gerade recht. Hinzu kommt das Bekenntnis zur Nachhaltigkeit: Die Socken werden von einem Familienunternehmen in Portugal klimaneutral aus Biobaumwolle produziert (dem Oeko-Tex® 100 Standard) und sind GOTS-zertifiziert. Die Verpackung wird biologisch und umweltfreundlich abgebaut.
Damit hört Nachhaltigkeit für Dillysocks noch nicht auf. Denn Socken, die zum Saisonende übrigbleiben, erhalten ein zweites Leben: Aus ihnen werden Stofftier-Unikate genäht, ausschließlich mit ökologischen Naturfasern befüllt.