Die Marke Kris Line wurde 1992 in Polen gegründet und hat sich im Laufe der Jahre sowohl auf dem lokalen Markt als auch im Ausland erfolgreich entwickelt. Wir exportieren in viele europäische Länder, aber auch in Kanada und Russland wurde Kris Line gut angenommen.

Das Hauptziel der Marke ist es, hochwertige BHs für alle Brüste mit sehr guter Passform zu schaffen, die gleichzeitig schön aussehen, aber vor allem einen positiven Einfluss auf die Gesundheit der Frau und den Zustand der Büste haben.

Bei Kris Line soll sich jede Frau wie eine Königin fühlen. Wir möchten die Schönheit des weiblichen Körpers betonen, unabhängig von seiner Größe oder Form. Kris Line hilft Frauen, ihren eigenen Körper zu akzeptieren, zu lieben und sich darin wohl zu fühlen.

Kontakt:
E-Mail: ftg@fashiontexgroup.com

Frühling/Sommer 2023

3 starke Säulen haben den Erfolg der Marke Kris Line beeinflusst:

Ein umfangreiches Größen-Sortiment

Kris Line bietet nicht nur kleine, mittlere und große Cups, sondern kombiniert Cups mit Bändern auf innovative Weise wie z.B. große Cups mit kleiner Unterbrustweite. Wir unterstützen ständig Frauen, die ihre Größe unter den verfügbaren Produkten nicht finden können. So fördern wir die Erweiterung der Größentabelle.

Produkte mit hoher Qualität

Dies gilt sowohl für Materialien als auch für das Produktdesign. Viele Jahre der Beobachtung der Bedürfnisse von Frauen haben stark dazu beigetragen, die heutigen Standards zu erfüllen, um den Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.

Die Materialauswahl ist wohl durchdacht – zarte Spitzen und Stickereien aus Frankreich und Italien sowie hochwertige, zertifizierte Materialien gewährleisten die Stabilität von BHs auch in den größten Größen. Weiblichkeit und Komfort kommen dabei nie zu kurz.

Trends erkennen und umsetzen

Das Designteam informiert sich regelmäßig über die weltweiten Modetrends und besucht die wichtigsten Modemessen und -veranstaltungen. Diese Reisen inspirieren auch die zukünftigen Kollektionen, die von unseren Kunden sehr geschätzt werden.