Kontakt:
Andreas Roth
Head of Sales DACH
Telefon: +49 151 120 10003
E-Mail: andreas.roth@skiny.com

ALIVE in HUBER hautnah

Die Frühjahr-/Sommerkollektion 2023 von HUBER zeigt sich so lebendig wie das Leben.

Alive: Lebendig. So, wie es sein sollte, soll unser Leben spätestens ab dieser Saison auch wieder werden! Nach Phasen des Stillstands sehnen wir uns nach dem ausschweifenden Leben zurück. Wir richten uns nun mehr danach, was uns guttut und lösen uns davon, was diesem Kriterium entgegensteht.

Erdige, naturnahe Töne und Silhouetten gewinnen mehr an Bedeutung: Farben wie Brown Sugar oder Burnt Henna gehen zurück auf ungebleichten Zucker und gebrannten Ton. Diese Töne werden mit einem starken Dunkelblau kombiniert, das an die Tiefe der Nacht erinnert.

Starkes Moosgrün oder leichtes Steingrau setzen wir in Verbindung mit Energie-Boostern wie pastelligem Lila oder kräftig-anmutendem Azurblau.

Um den intensiven Ton Poppy Red aufzubrechen, spielen wir mit stimmungserhellenden Farben wie Apricot oder Bronze, die im Kontrast mit sanftem digitalen Grau und kräftigem Orchid für Sommergefühle sorgen.