Am 11. März 2021 eröffnete Triumph in Bonn den ersten Teststore mit dem neuen „Triumph The Fitting Room“-Konzept. Es verbindet auf 55 Quadratmetern Shopping im Geschäft mit Onlineshopping und bietet den Kundinnen ein innovatives und interaktives Multichannel-Einkauferlebnis. Triumph reagiert damit auf die sich verändernde Einzelhandelslandschaft und die Herausforderungen durch die neuen, online getriebenen Trends im Kundenverhalten:

In Köln startete am 8. März 2021 der neuen Triumph Pop Up-Store. Dieser erste Shop in Köln bietet Kundinnen auf 73 Quadratmetern eine Anlaufstelle, um in angenehmer Atmosphäre den bekannten Service und das umfassende Sortiment an Dessous, Nachtwäsche, Bademode und Sportswear von Triumph zu erleben:

Zudem hielt am 25. März im niederbayerischen Simbach am Inn das neue Franchise-Konzept von Triumph International im DACH-Markt Einzug. Franchisenehmerin auf 90 Quadratmetern ist Regina Resch mit dem Store Unten Drunter.