Am 25. März feierte das Modehaus Stackmann in Buxtehude mit einer exklusiven Ladies Night die Eröffnung der neuen 600 Quadratmeter großen Wäschewelt im Untergeschoss des Stammhauses. Knapp drei Monate dauerte der Umbau und die Verlegung der Wäsche sowie Loungewear in das lichtdurchflutete Untergeschoss in der Langen Straße. 50 geladene Kundinnen waren vor Ort und erlebten einen stimmungsvollen Abend mit Modenschau und Produktpräsentationen – Handmassage und coole Drinks inklusive.
Vertreten in der neuen Abteilung sind Naturana und Joop! Bodywear mit ihren neuen Kollektionen für F/S 2022 auf hochwertigen Aktionsflächen, Verkaufsberatung inklusive.

Neu bei Naturana ist die Loungewear „Easy Like Sunday Morning“ – in frischen Frühlingsfarben und aus nachhaltigen Materialien gefertigt. Die multifunktionalen, komfortablen Styles lassen sich perfekt mit der Bodywear aus der Everyday-Kollektion kombinieren. Das neue Pop-up-Möbel, das speziell für die Gestaltung von Aktionsflächen im Handel entwickelt wurde, verbleibt ca. sechs Wochen als Eyecatcher auf der Fläche.

Ebenfalls mit Pop-up-Möbel sowie ergänzenden Accessoires für Yoga und Sport zeigte Joop! die neue Activewear-Kollektion für F/S. Besucherinnen konnten sich auf der Aktionsfläche vom außergewöhnlichen Design und der hohen Funktionalität der Styles überzeugen. Außerdem präsentierten sich die Verkäuferinnen in sportlichen Joop!-Outfits, was bei den Kundinnen großen Anklang fand.

„Es war wirklich ein gelungener Abend. Das Team Stackmann rund um Frau Pochert hat einen tollen Job gemacht! Es war eine richtige Freude, die Mitarbeiterinnen mit so viel Leidenschaft fürs Produkt zu sehen. Sie haben in unserer Joop! Lounge- und Activewear sowie in Unterwäsche eine super Figur gemacht. Es ist einfach schön, wenn es im Handel mal wieder so lebhaft zugeht! Es war eine fantastische Plattform für die Präsentation der neuen Naturana-Loungewear und der Joop!-Activewear“, resümiert Evi Vandenzavel, CEO von Naturana den Abend.